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Business- / Anforderungsmanagement Handel

 

Interimsweise Übernahme der Rolle eines Anforderungsmanagers/
Multi-Projektleiters im Handelsumfeld

 

Zentrale Aufgaben waren die Planung und Steuerung der verantworteten Kundenportfolios, die Budgetkontrolle, das Berichtswesen der Projekt- und Wartungsaktivitäten und das Projektcontrolling (SAP PPM) in den über das Teilportfolio mit den Front Office Aktivitäten (Summit Umfeld) direkt oder mittelbar verbundenen Themenbereichen: Handel, Bewertung/ Risikosteuerung, Markt-/Stammdaten und Zahlungsverkehr.

 

Business Management zur Anforderungskoordination, Vermittlung zwischen anfordernden Kundenbereichen, insbesondere Handel und Risikocontrolling und dem Produktmanagement für die Handels- applikationen. Dabei erstreckte sich die Kundenbetreuung auf drei Ebenen: Großprojekte, Teilportfolien und Kleinstanforderungen

 

Unter Koordination der Prosyncor wurden in diesem Umfeld beispielsweise die IFRS9-Zulieferung aus dem Handelssystem überarbeitet und für Kleinaufträge und Wartungsaktivitäten ein toolgestützter Anforderungsprozess implementiert

 

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