HOMEPROSYNCORKOMPETENZKARRIERE
UNTERNEHMEN
UNTERNEHMENSDATEN
MANAGEMENT

Wir über uns

 

Prosyncor ist als Partnerschaftsgesellschaft im Jahr 2008 in Frankfurt am Main von international erfahrenen Beratern gegründet worden.

 

Partnerschaft bedeutet für uns eine faire und teamorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Grundwerte wie Leistungsbereitschaft, Offenheit und Integrität prägen unser Unternehmen. 

Prosyncor ist eine unabhängige, international tätige Management- und Organisationsberatung. Der Name unserer Beratungsgesellschaft steht für die Schwerpunkte unserer Tätigkeit:

 

                         "PROzesse - SYNChronisation - ORganisation".


Hierbei konzentriert sich Prosyncor auf diejenigen Geschäftsfelder, in denen ihre Partner bereits seit vielen Jahren ihre Kompetenz nachgewiesen haben. Dennoch sind wir stets auf der Suche nach neuen Lösungen und nutzen Impulse aus der wissenschaftlichen Forschung, um diese für unsere Kunden nutzbar zu machen.

Wir arbeiten konsequent am Ausbau unserer Partnerschaft und haben uns für das organische Wachstum als unsere Unternehmensstrategie entschieden, weil für uns Qualität vor Quantität zählt. Die Partner der Prosyncor Unternehmensberatung verantworten dabei gemeinsam die zukünftige Entwicklung des Unternehmens.

 

KONTAKT

Prosyncor

Unternehmensberatung

An der Welle 4

D-60322 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 7593 7090

Fax: +49 69 7593 8200

info(at)prosyncor.de